Welpentagebuch

Abschied von Ben!

Der Abschied fiehl schwer! Aber wir freuen uns, dass Ben eine so nette neue Besitzerin bekommen hat.

Ben hat in seinen kleinen Wheatenleben bei uns soviel gelernt und erlebt, ein kleines selbstbewusstes Hundekind geht seinen Weg...

Viel Glück mein kleiner Ben!

Ben Bey sucht noch seine eigene Familie!

Inzwischen besucht Ben die Hundeschule. Er liebt das Spielen und Toben in der Gruppe und ist sehr lernfreudig.

Er ist nach wie vor ein ganz braver Rüde und liebt die ständige Nähe seiner Familie.

Unser Ben Bey sucht noch eine nette Familie!

Ben ist inzwischen zu einem kleinen, selbstbewussten, braven und entspannten Hundekind heran gewachsen.

Er lernt gerade die Grundkommandos und für ein Leckerli wird natürlich immer brav Sitz gemacht. Er liebt unseren Garten und das Baden und Plantschen in der Ostsee.

Wir sind 11 Wochen alt!

Unser Ben Bey sucht noch eine nette Familie.

Ben ist ein braver und entspannter Rüde, natürlich besitzt er auch entsprechendes Terriertemperament. Am liebsten spielt er mit seinen Geschwistern und ist gerne im Mittelpunkt unserer Familie.

Wir sind 10 Wochen alt!

Wir haben weiter fleißig geübt, wir können an der Leine laufen und machen täglich einen kleinen Spaziergang bis an die Ostsee (ca. 20 Minunten). Wir können Sitz machen und auf dem Trimmtisch stehen wir auch schon ganz brav.

Im Garten spielen und toben ist aber immer noch unsere Lieblingsbeschäftigung.

Wir sind 8 Wochen alt!

Wie schnell die Zeit vergeht, unsere Welpen sind zu kleinen selbstbewussten Wheatenkindern heran gewachsen und haben viel gelernt.

Jumie ist nach wie vor eine sehr liebevolle und fürsorgliche Hundemama. In der Erziehung jedoch nicht zimperlich mit ihren Kleinen.

Für die Spiel und Spaßstunden ist unsere Grace zuständig. Sie ist das allerbeste Kindermädchen das man sich nur wünschen kann.

Ein schöner Tag im Garten!

Spielstunde!

Unsere Wheatenkinder hatten Besuch von Grischa, Paula und Lotta.

Es wurde gespielt und gekuschelt, zum Schluss waren nicht nur unsere Wheatenkinder müde. Ein paar schöne Stunden gingen viel zu schnell vorbei.

Wir sind 7 Wochen alt!

Bei schönem Wetter sind unser Hundekinder viel draußen. Im Garten gibt es immer wieder neue Dinge aufs Neue zu entdecken.

Es wird gespielt, getobt  und gerauft. Frische Seeluft macht sehr müde und der eine oder andere schläft noch während des Spiels ein.

Kleine Küchenhelfer!

Sobald man in der Küche anfängt zu wirtschaften, ist unsere kleine Bande dabei. Der Geschirrspüler ist spannend, das Küchenpapier wird im Esszimmer verteilt und die Geschirrhandtücher zusammen gelegt, natürlich auf Welpenart!

Nach getaner Arbeit gibt es dann ein Menü und gefressen wird natürlich inzwischen wie die Großen in der Küche.

Wir sind 6 Wochen alt!

Foto: Ben Bey
Foto: Ben Bey
Foto: Brian Cooper
Foto: Brian Cooper
Foto: Bentley John
Foto: Bentley John
Foto: Bluebell Hailey
Foto: Bluebell Hailey
Foto: Bumble Bee
Foto: Bumble Bee

Ausflug in den Garten!

Unsere kleine Bande machte ihren ersten Ausflug in den Garten. Nachdem sie ihre Umgebung erforscht hatten, wurde der Welpengarten erkundet und die Spielgeräte ausprobiert. Alles war sehr aufregend für unsere kleinen Wheatenkinder.

Wir sind 4 Wochen alt!

Mittlerweile toben unsere Welpen durch Esszimmer, Küche und Wohnzimmer. Es gibt immer wieder neue Dinge zu entdecken, alles ist aufregend und spannend.

Umzug ins Familienchaos!

Unsere Wheatenkinder sind umgezogen. In den großen Auslauf, mitten in das Familienchaos.

Nach dem Umzug gab es die erste Milchmahlzeit und alle waren glücklich und zufrieden.

Wie die Zeit vergeht!

Unsere Kleinen sind glückliche und fröhliche Wheatenkinder. Das Entdecken und Erforschen neuer Dinge macht ihnen sehr viel Spaß.

Jumie ist nach wie vor eine sehr fürsorgliche und liebevolle Hundemama, die Spielstunden jedoch überlässt sie der großen Schwester Grace.

Wheatenkinder auf Entdeckungstour!

Am Freitag werden unsere kleinen Wonneproppen 3 Wochen alt. Inzwischen haben wir die Wurfkiste erweitert, ein kleiner Auslauf und die ersten Spielsachen wurden sofort in Beschlag genommen. Die Kleinen bellen, knurren, springen und laufen fröhlich hin und her.

Wir sind eine Woche alt!

Die Welpen sind eine Woche alt, seit heute haben sie ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Der Lieblingsplatz unserer Kleinen ist an Mamas Milchbar und zwischendurch wird viel geschlafen.

Wir haben unsere Namen bekommen!

Foto: Bluebell Hailey
Foto: Bluebell Hailey
Foto: Bumble Bee
Foto: Bumble Bee
Foto: Bentley John
Foto: Bentley John
Foto: Brian Cooper
Foto: Brian Cooper
Foto: Ben Bey
Foto: Ben Bey

Unsere Welpen sind da!

Am 20.03. war es nun soweit, Jumie hat ihre Welpen bekommen - 3 Rüden und 2 Hündinnen.

Jumie und den Welpen geht es gut, wir freuen uns über die süßen Hundekinder.