Neuigkeiten

Frohe Weihnachten

23.12.2015

Wir wünschen frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

Nach langer Zeit...

11.10.2015

Nun hat auch unser Ben seine eigene Familie.

Ben ist am Freitag von seiner neuen Besitzerin Frau Häger abgeholt worden und ins Sauerland gezogen.

Wir wünschen Ben ein glückliches, fröhliches und langes Wheatenleben und dass er seiner neuen Besitzerin immer ein fröhlicher und treuer Wegbegleiter sein wird.

 

Für immer einen Platz in meinem Herzen, viel Glück kleiner Ben!

Foto: Frau Häger mit Ben
Foto: Frau Häger mit Ben

Familienglück!

05.10.2015

Foto: Torsten, Tina und Bumble Bee
Foto: Torsten, Tina und Bumble Bee

Ein neues Zuhause!

30.09.2015

Ende August ist unsere Bluebell Hailey umgezogen, sie hat eine neue Familie. Hailey wohnt jetzt in Kiel bei Familie Behrend und Milow (Andy Jack Fun Forever).

Inzwischen sind die Beiden ein Dreamteam, teilen ihre Schlafplätze, Hundeleckerlis und freuen sich über ihre täglichen gemeinsamen Spaziergänge.

Wir wünschen euch ein Wheatenleben lang viel Spaß und Freude!

Foto: Milow und Hailey
Foto: Milow und Hailey

Ben Bey sucht noch seine eigene Familie!

05.09.2015

Inzwischen besucht Ben die Hundeschule...

mehr unter Welpentagebuch.

Unser Ben Bey sucht noch eine nette Familie!

18.07.2015

Abschied von Hailey!

07.06.2015

Am Freitag ist unsere kleine Hailey von ihrem neuen Besitzer, Herrn Sommerfeld, abgeholt worden. Sie heißt jetzt Polly und wohnt in Lübeck.

Auch Hailey/Polly wünschen wir ein glückliches, fröhliches und langes Wheatenleben.

Für Herrn Sommerfeld freuen wir uns, dass er ein so bezauberndes Wheatenmädchen bekommen hat.

Wir denken an dich, kleine Hailey!

Kleiner frecher John!

03.06.2015

Auch unser kleiner John wurde von seiner neuen Familie abgeholt. Er heißt jetzt Harvey und wohnt in Barmstedt bei Frau Habeck und Jannik.

Wir wünschen Harvey ein glückliches, fröhliches und langes Wheatenleben und seiner neuen Familie viel Spaß und Freude.

Sei brav mein Kleiner!

Abschied!

29.05.2015

Gestern ist unser kleiner Brian Cooper von seiner neuen Familie abgeholt worden, er wohnt jetzt in Ahrensburg bei Familie Schmidt.

Wir wünschen Cooper ein glückliches, fröhliches und langes Wheatenleben und dass er seiner neuen Familie immer ein treuer Wegbegleiter sein wird.

Viel Glück, kleiner Cooper!

Zwei unserer Wheatenkinder suchen noch eine nette Familie!

11.05.2015

Ein kleiner Freund!

27.04.2015

Foto: Nemo & Grace
Foto: Nemo & Grace

Frohe Ostern!

01.04.2015

Foto: Alcy Grace
Foto: Alcy Grace

Unsere Welpen sind da!

22.03.2015

Am 20.03. hat Jumie zwei Hündinnen und drei Rüden geboren.

mehr unter Welpen und Jumies Tagebuch

Wir erwarten Welpen!

20.02.2015

Wir waren zum Ultraschall und unsere Tierärztin hat uns das bestätigt, was wir eigentlich schon lange wissen, Jumie ist trächtig!

Wir freuen uns sehr!

Wir planen unseren B-Wurf für das Frühjahr 2015

07.01.2015

Foto: Ace Bo Fun-Forever, A-Wurf Nov. 2013
Foto: Ace Bo Fun-Forever, A-Wurf Nov. 2013